Unsere Sozietät

Notare Dr. Schwerin & Neukirchen

Als Notare sind wir Ihre unabhängigen
und kompetenten Berater.

Wir unterstützen Sie bei der Abfassung und Abwicklung von persönlich und wirtschaftlich bedeutenden Rechtsgeschäften und übernehmen deren Abwicklung mit Gerichten und Behörden. Zur Neutralität und Vertraulichkeit verpflichtet, berücksichtigen wir die Interessen aller Beteiligten, sorgen für klare und ausgewogene Formulierungen und arbeiten mit Ihren rechtlichen und steuerlichen Beratern zusammen.

Für ein Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit
gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.

Termin vereinbaren

Notare Dr. Schwerin & Neukirchen

Die Sozietät

Seit November 2020 befinden sich die Räume unserer Sozietät in einer alten Villa in der Wettiner Str. 51. Das Gebäude hat eine lange bergische Historie und wurde von uns nach unseren Bedürfnissen umgebaut. Parkplätze befinden sich für unsere Mandanten kostenlos direkt vor unserer Haustür.

Die persönliche und vertrauensvolle Betreuung Ihrer Angelegenheiten steht bei uns im Mittelpunkt. Die Verteilung der Arbeit auf zwei Köpfe erlaubt es uns auch in Spitzenzeiten, schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Als unparteiische Berater erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Abfassung und Abwicklung von persönlich und wirtschaftlich bedeutenden Rechtsgeschäften. Oft betrifft dies Geschäfte, die man nur einmal in seinem Leben vornimmt und die daher wohlüberlegt sein sollten. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und stehen Ihnen schon im Vorfeld einer Beurkundung mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Nachgang zu einer Beurkundung übernehmen wir die Abwicklung und den Schriftverkehr mit Gerichten und Behörden.

Wir arbeiten
in der Kanzlei